Die Episode „B“ ist gestartet

Der Labrador B-Wurf ist auf den Weg gebracht. Ulvy ist von Gustl am 06. und 07. Januar gedeckt worden

Der Labrador B-Wurf ist auf den Weg gebracht. Ulvy ist am 06. und 07. Januar von August (Gustl) vom Ebrachtal gedeckt worden. Somit fällt mein Labrador B-Wurf Anfang März 2023. Sofern die Natur mitspielt und Ulvy aufgenommen hat.

Bei dieser Verpaarung werden Welpen in den Farben schwarz und braun fallen.
Ich erwarte äußerst temperamentvolle, arbeitsfreudige und Menschen bezogene Welpen aus Leistungszucht. Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass die Hunde in ihrem späteren Zuhause gemäß ihrer Bestimmung gehalten und vor allem auch geistig ausgelastet werden. Ich bitten um Verständnis, dass diese Welpen nicht als reine Familienhunde abgeben werden.
Dabei wird weder der Hund noch der Mensch glücklich.

Hier geht es zum Labrador B-Wurf

Decktermin: 06. und 07. Januar 2023
Wurftag: um den 09. März 2023
Abgabe der Welpen: um den 04. MaI 2023
Farben schwarz und braun

Ahnentafel der Welpen auf K9data

Veröffentlicht von Tiertherapiepraxis Böse-Baer

Zertifizierter und tierärztlich geprüfter Tierosteopath und Tierphysiotherapeut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s