Ulvy vom Gerretsfeld

Ulvy vom Gerretsfeld (19 Monate)
Ulvy vom Gerretsfeld (19 Monate)

Ulvy hat mit ihrer freudigen und immer gut gelaunten Art von Anfang an mein Herz bezaubert. Sie ist eine ganz liebe, freundliche Hündin und für mich ein schwarze Turmalin. Ulvy arbeitet äußerst gerne und möchte mir immer alles Recht machen. Dabei ist es ihr gleich ob wir jagdlich oder mit Dummy arbeiten.
Eine Leine brauche ich bei ihr nicht, denn dieser schwarze Edelstein ist maximal einen Steinwurf von mir entfernt. Sobald wir Zuhause sind, liegt die Maus stets in meiner Nähe und ist eine echte Schmusebacke.

Info

Eltern

Mutter: Nik vom Gerretsfeld
Vater: Tyrrellison Onyx
Registration: DRC-L-2025125

Schau

Formwert sg

Datenbanken

DRC Datenbank
K9Data

ZZL am 14.04.2022

Gesundheit

CNM: und SD2: über Erbgang frei
(beides mit DNA-Test bestätigt)
prcd-PRA*** und HNPK*** N/N,
EIC N/eic, STGD N/N,
D-Locus D/D
Augen: AU (08.04.2022)
HD = R B1, L B1, ED frei
Farbvererbung BbEE

Prüfungen

APD/R A Vorzüglich
JP/LR
JEP Bayern mit Übernacht Schweiß

Dummy / Jagdlich / Ausstellung

Dummy

APD/R A
80 v. 80 Pkt. – Vorzüglich – Suchensiegerin                  

Ausstellung

Formwert sg

Jagdlich

JP/LR Jugendprüfung Labrador Retriever
JEP/S Volle jagdliche Brauchbarkeit mit Schweiß

Bedeutung Name

Ulvy –Verniedlichung des schwedischen Namens Ulva – Weibliche Form von Ulv = „die Wölfin“. Im arabischen Sprachraum steht dieses Wort mit i am Ende für „himmlisch; erhaben“.

Eine dieser Abkürzungen ist ihnen nicht geläufig? Dann werfen sie doch einen Blick in mein Abkürzungsverzeichnis.