Wurfplanung mit Gwendy und Shila von LUMI’s Golden

Am 16. März 2021 traf ich in unserem Jagdrevier Miriam und Ludi Di Censo vom Golden Kennel LUMI’s Golden. Mit dabei der größte Teil ihres fabelhaften Hunderudels:

Gwendy LUMI’s Golden (Shila v. Dichtereck x Just Jackpot v. Walderkamm),
Shila vom Dichtereck (Quia v. Dichtereck x Hakuna Matata du Pays Sauvage) und
Eros LUMI’s Golden.

Phinegean hat sich sofort mit allen Hunden sehr gut verstanden und ich bin vom LUMI’s Rudel wirklich schwer beeindruck! Um so mehr freut mich das Phinegean bald so liebe gutaussehende Damen decken darf.

Nach Aussage von Miriam wird Shila circa im August wieder läufig. Gwendy wird sich wahrscheinlich anpassen. Über diese Verpaarungen freue ich mich sehr, denn für mich passen diese beide sehr gut. Einen lieben Dank an Miriam und Ludi für das Vertrauen!

Hier geht’s zur Website der Züchter Miriam und Ludi Di Censo

Wurfplanung im Kennel LUMI’s Golden

Phinegean Coda of Golden Summerby

Ein Kommentar zu “Wurfplanung mit Gwendy und Shila von LUMI’s Golden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s