Gustl wird wieder Papa

Die zweite Hochzeit im Hause Flying Huntsman von Gustl (August vom Ebrachtal) und Isy (ZERO HOUR JUST A GLORIOUS ROSE) aus dem Labrador Kennel vom Wedelwasengraben ist von Erfolg gekrönt. Heute war Ulrike mit Isy beim Ultraschall. Dabei konnten mehrere Fruchtanlagen beobachtet werden. Somit haben wir Gewissheit – die B-chen sind auf dem Weg und August (Gustl) vom Ebrachtal wird zum zweiten mal Papa!

Ich bin überglücklich!

Ulrike wünsche ich weiterhin eine schöne restliche Tragezeit ohne Komplikationen für Isy und die Babys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s