DER perfekte Saisonabschluss

Am 27. Oktober 2019 war es soweit – ich führte Phinegean zum zweiten mal erfolgreich auf der Dr. Heraeus Gedächtnisprüfung – kurz Heräus. Eine Elite-Prüfung des DRC, die man nicht alle Tage führt!!! Um so glücklicher bin ich, dass Phinegean in Aidhausen, nach seinem Sehr Gut im letzten Jahr, dieses Jahr noch einen drauflegen konnte.

Am Ende des Tages war das Ergebnis Hervorragend und der 2. Platz. Ich bin so mega stolz auf meinen Buben. Es war mir wie immer ein Fest, diesen großartigen Hund an meiner Seite zu haben!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s