Büxe vom Ebrachtal


Büxe

Was soll ich schreiben? Büxe vom Ebrachtal ist ein Traum und ich danke ihrer Züchterin Christine Kurz, dass ihr mal wieder solch ein großartige Wurf gelungen ist.

Für mehr Aussage ist es einfach noch zu früh. Aber Büxe zeigt hervorragende jagdliche Anlagen. Mit gerade einmal neun Monaten besteht sie mit hervorragenden Bewertungen sowohl die JAS/R, wie auch die volle JEP mit Schweiß. Ich freue mich wirklich auf das, was da noch kommt!

Info

Eltern

Mutter: Zero Hour Licensed Label
Vater: Big Bones vom Ebrachtal
Registration: 19/A1798

Schau

Da kommt noch was

Datenbanken

LCD Datenbank
K9 Data

Gesundheit

PRCD-PRA-normal(*) Myo(CNM)-N/N(*) EIC-N/N(*) HNPK-N/N(*) SD2-N/N(*) bb
HD-A1/A2 / ED-0/0

Prüfungen

JEP/S und JAS/R

Dummy /
Jagdlich /
Ausstellung

Dummy

Daran arbeiten wir                  

Ausstellung

Daran arbeiten wir

Jagdlich

JAS/R und JEP/S

Bedeutung Name

Büxe ist ein reiner Fantasiename und ist der Kreativität ihrer Züchterin entsprungen.