Ein Traum in Gold – Drei Generationen voller Stolz

Ich freue mich unheimlich, dass mein wunderbarer Phinegean Opa geworden ist! Seine Tochter Briska hat vier wunderschöne Welpen zur Welt gebracht – ein ganz besonderer Wurf, der mein Herz höherschlagen lässt.

Die Kleinen zeigen jetzt schon, was in ihnen steckt: menschenbezogen, arbeitsfreudig und voller Lebensfreude – ganz wie ihre Mutter Briska und ihr Opa Phinegean.

Mit diesen drei Generationen Golden Retriever geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu sehen, wie sich Charakter, Gesundheit und Wesen weitertragen – mit Liebe, Bedacht und ganz viel Herzblut.

Ich bin einfach stolz. ❤️

Ein herzliches Dankeschön an Katja Bechthold für diese wunderbaren Bilder, die den Zauber dieses Moments so eindrucksvoll eingefangen haben.

Veröffentlicht von Tiertherapiepraxis Böse-Baer

Zertifizierter und tierärztlich geprüfter Tierosteopath und Tierphysiotherapeut

Hinterlasse einen Kommentar